Landesmeisterschaft Ingo Ehrmeier
, Schneider Daniel
Ingo Ehrmeier belegte auf der Landesmeisterschaft in der Disziplin Unterhebelrepetierer .22 lr. mit 331 Ringenden den 3. Platz. Der SSV Oberachern gratuliert zum tollen Ergebnis.
Schützin des SSVO erfolgreich bei Shooty Cup 2024
, Oberachern SSV
Das Bild zeigt unsere erfolgreiche Schützin Anne Braun mit ihrem Trainer Frank Hüttner
SSVO erfolgreich bei den Kreismeisterschaften
, Oberachern SSV
Unsere erfolgreichen Unterhebel-KK-Schützen Frank Schnurr, Julia Hund und Ingo Ehrmeier
JuBaLi-Lehrgang beim SSV Oberachern
, Oberachern SSV
Das Bild zeigt die 11 erfolgreichen Teilnehmer mit Lehrgangsleiter Frank Hüttner (5. V.
Generalversammlung 2024 - Zeitungsartikel ABB.
, Oberachern SSV
Südbadischer Schützenverband zeichnet zahlreiche junge Schützen des Oberacherner Vereins aus.
Einladung zur Generalversammlung
, Oberachern SSV
Liebe Mitglieder des SSVO,wir laden euch herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung am ...
Zeitungsartikel ABB Zur Hauptversammlung April 2023
Zeitungsartikel ABB Zur Hauptversammlung April 2023
SSV Oberachern e.V. ist stolz auf seine Jugend, 30. Mai 2023
, Schneider Daniel
Das Bild zeigt einen Teil der jungen Schützinnen des Sportschützenvereins Oberachern e.V. beim Jugendrundenwettkampf Luftgewehr gegen die Steinbacher Schützenjugend
SSV Oberachern e.V. gratuliert Volker Eckert, 05. Juni 2023
, Schneider Daniel
Der Sportwart des Sportschützenvereins Oberachern e.V., Volker Eckert, hat inzwischen erfolgreich an der Ausbildung zum Schießsportleiter Kugel teilgenommen. Die Mitglieder des Vereins gratulieren ihm dazu recht herzlich.